.

Kontakt

####
Rechtssammlung der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers
Herausgeber:
Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers
- Das Landeskirchenamt -
Rote Reihe 6
D-30169 Hannover
Telefon: +49 511 / 1241-0
Telefax: +49 511 / 1241-266
E-Mail: Landeskirchenamt@evlka.de
Internet: www.evlka.de
Redaktion:
Oberkirchenrätin Anna Burmeister (verantwortlich gem. § 55 RstV und §§ 5, 6 TMG)

Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers
- Das Landeskirchenamt -
Goethestr. 29
D-30169 Hannover
Telefon: +49 511 / 1241-2 76
Telefax: +49 511 / 1241-1 63
Ansprechpartner:
Stefan Schlotz
Telefon: 0511-1241-249
E-Mail: stefan.schlotz@evlka.de
Technischer Betreiber der Internet-Onlineversion:
wbv Media GmbH & Co. KG
Auf dem Esch 4
D-33619 Bielefeld
Telefon: +49 521 / 91101-205
E-Mail: kirchenrecht@wbv.de
Internet: www.wbv.de
Wenn Sie uns Fehler melden möchten, senden Sie uns diese bitte per E-Mail an:
kirchenrecht@wbv.de.
Bitte nennen Sie uns möglichst immer:
  1. die angezeigte Fehlermeldung,
  2. die vollständige URL,
  3. den verwendeten Browser möglichst mit Versionsnummer,
  4. das verwendete Betriebssystem (z.B. Windows 10),
  5. eine kurze Beschreibung wie genau es zu dem Fehler gekommen ist (z. B. „Ich habe nach „Pfarrer“ gesucht und den ersten Treffer (Nummer 100) angeklickt und dann erhielt ich diese Fehlermeldung …").
Das macht es uns einfacher mögliche Fehlerquellen einzuschränken und so der Ursache schneller auf die Spur zu kommen.
Vielen Dank, Sie helfen uns mit damit sehr, trotz unserer ausgiebigen Tests, noch unentdeckte Fehler zu finden und zu beheben!